Mittwoch, 28. September 2011

Ja ist denn schon wieder...

Mittwoch!
Meine erste Joana ist heute Mittag gerade eben so fertig geworden!
Ich bin begeistert!!
Sie ist zwar noch nicht profimäßig, aber ich bin sehr zufrieden.
Dank des warmen Wetters ist auch kurzärmelig noch ganz in Ordnung.
Die Jerseynäherei ist für mich eher gewöhnungsbedürftig und ich war etwas zaghaft. 
Darf man denn da echt sooo ziehen?
Die Blumenapplikation ist etwas starr geworden, da ich alle drei Lagen mit der Bügelfolie aufgebügelt habe, damit es auch ja hält!
Auch muß mein rechter Oberarm etwas dicker sein als der andere, oder warum ist mir der Ärmel da zu eng?
Grins! 
Die nächste ist im Kopf schon genäht!
Naja, Übung macht den Meister und ich werde sie bestimmt gerne anziehen!
Einen ganz lieben Gruß an all die nähenden Damen, die sich hier versammelt haben!
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    nun verkauf Dich mal nicht unter Wert! Das T-Shirt sieht klasse aus!! Und was die Oberarme angeht ... bist Du Rechtshänderin? Das wäre doch eine Erklärung ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika...auch ich finde dein Shirt klasse...sind auch tolle Farben !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und willkommen im Club der Joanasüchtigen!
    Sie ist toll geworden!
    Ja ziehen ist erlaubt :-) Richtig kräftig, ich musste mich auch erst daran gewöhnen!
    Bei meiner zweiten Blumenjoana habe ich einfach die unteren Schichten weggeschnitten, dann war die blume nicht mehr so starr.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. liebe monika...was soll ich sagen? ein tolles Shirt ist das ! und jetzt nähst du dir noch ein paar und eines davon zeigst du mir beim stoffmarkt, ja???
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ist doch schicki geworden die Bluse.
    Mir gefällt sie.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt die Retourkutsche für : Auf der Haut tragen, du weißt noch?
    Kein Wunder, dass das nächste Teil schon im Kopf genäht ist, denn der Kopf ist ja weg auf dem Foto.
    Ist mal eben nähen gegangen, hihi.

    Alberne Rosine!

    Schön dein Teil und rechter Arm muß ja auch viel mehr tun, deshalb mehr Muskeln, deshalb Ärmel enger.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Da halte ich in Zukunft mal die Augen offen, vielleicht seh ich mal ne Blume übern Markt spazieren! Das Shirt ist toll - hier ist die Blume auch so fest, weil ich Baumwollstoffe benutzt habe ... LG, Simone

    AntwortenLöschen