Freitag, 23. September 2011

Zwetschgenmus....den Herbst schmecken!






Pause beendet, weiter im Alltag!
Maaaamaaa !

Kommentare:

  1. Oh wenn ich nun bloss irgendwo Zwetschen auftreiben koennte....ich mag doch Zwetschgenmus soooo gerne!!!
    Werde mir das Rezept auf jeden Fall merken.
    Vielen Dank und liebe Gruesse aus Canada!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, lecker. Und dann noch so schön bebildert ... das ist ja fast schon ein bisschen gemein von Dir ;0)

    Wünsche Dir einen schönen Tag und lass es Dir schmecken!
    Sonja

    Aber das Alltags-Maaamaaa ... habe ich hier auch :0)))

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja himmlisch! Hab gestern grade Zwetschgen gekauft - da werd ich doch gleich Einkochen gehen!
    Danke für das Rezept!
    Ganz ganz liebe Herbstgrüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH, das sieht sooooooooo lecker aus.
    Leider mag der Liebste keinen Zwetschgenmus, deshalb gibt es hier auch keinen selbst gemachten :-(
    Aber euch wünsche ich guten Appetit.
    Ein schönes We wünscht euch
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, da hast du aber appetitliche Fotos gemacht...ich kann kaum hinsehen ohne das mir das Wasser im Munde zusammenläuft.
    Schade, ich glaube wir haben gar keine Pflaumen mehr auf dem Baum.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm! Sehr lecker! Und die Fotos sind einfach nur toll!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir heute tatsächlich Pflaumenmus gekauft! Aber Dein selbstgemachter Zwetschgenmus ist bestimmt viiiiel besser...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn dein Schienbein???

    Natürlich trage ich wat drunter und das ist ja das komische, ich spüre durch meine anderen Kleidungssachen ein tolles Wohlfühlgefühl, hää,
    na du weißt sicher was ich meine!

    Zu deinem lecker Mus. Mir ist das immer schon zu aufwendig, ich habe diesmal Pflaumenmarmelade gekocht. Sie ist zwar etwas dünn geworden, was nicht an mir, sondern an der Rezeptgeberin aus dem Kochdingensclub liegt, aber da kann man ja nächstes Jahr dran arbeiten.

    Hab es schön!!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen