Samstag, 1. Oktober 2011

Die Bloggerwelt..

hält immer wieder Überraschungen für mich bereit!
Es gibt so viele nette, kreative, künstlerische Menschen.
Und es gibt ganz besondere Menschen, mit denen man näher in Kontakt kommt, die man sogar persönlich kennenlernt.
Papagena von "Die Kunst den Alltag zu feiern" ist so jemand.
Bei ihr habe ich von Anfang an mitgelesen und ich mag sie sehr.
Gestern erreichte mich ein so liebes Päckchen von ihr, und ich liiiebe Päckchen.
Der Inhalt brachte mich zum Grinsen!
Ein Pubertantenpäckchen!

Die Postkarte ist zum Schießen.
Sie hängt jetzt an unserem Kühlschrank und meine große Tochter nickt oft zustimmend, wenn sie daran vorbei spaziert.
Die Blümchen werde ich erst ansäeen, wenn es mir zu novemberig wird und ich einen kleinen Lichtblick brauche.
Tausend Dank an dich liebe Papagena, ich habe mich sehr über deine Überraschung gefreut!
Vielleicht trudelt ja auch mal ein Päckchen bei dir ein, wer weiß!

Lest doch mal bei ihr mit, sie feiert wirklich ihren Alltag!
Eine schönes langes Wochenende
Monika

P.S Ich bin ganz sicher am Flughafenstoffmarkt, außer es überfällt uns eine Krankheitsepedemie!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, habe mich gleich mal angemeldet!
    Wünsche ein herrlich sonniges Herbstwochenende und bleibt gesund und munter,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Drück´Dich, Du Liebe!

    P.S.: BITTE fühle Dich jetzt bloß nicht in "Zugzwang" wegen der Post!!!

    Es war wirklich ein ganz spontaner Einfall ohne jeden Hintergedanken!

    Wegen dem Stoffmarkt muss ich noch schauen, weil nämlich der Liebste ohne mir Bescheid zu geben am selben Sonntag auch bereits verabredet ist... grmpf!
    Und ich wollte EIGENTLICH nicht unbedingt die Kinder mitschleppen...

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Die Bloggerwelt ist wirklich bunt und schön! Die Postkarte ist genial!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Na du gehst ja als gutes Beispiel voran. . . . . . . . .Außer es überfällt uns eine Krankheitsepedemie. Solche Gedanken weisen wir doch von uns!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Ich fahre wahrscheinlich nach Lübeck zur Schnipp - Schnapp Messe in der MUK, auch immer sehr schön und vor allem überdacht!

    Liebe Rosinengrüßerei ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. das war wirklich ne tolle Überraschung...auch ich hab durch die Bloggerei die ein oder andere Person kennengelernt, die mir richtig ans Herz geht...und wenn man sich dann mal persönlich kennenlernt wars dann so als ob man sich schon ewig kennen würde...auch das kann die bloggerwelt :-) und Stoffmarkt mÜnchen...da bin ich auch..
    lg emma
    PS: die postkarte genial!

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe,
    da hast wahre worte geschrieben, bin jetzt nach längerer pause auch wieder zurück..
    wir sehen uns auf dem stoffmarkt,
    ich freu mich
    glg sabine

    AntwortenLöschen