Dienstag, 25. Oktober 2011

Kekse, Kekse, Keeekse...

Ich liebe den Effekt, den diese Kekse auslösen!
Meine Kinder nennen die Variante mit Kakao nämlich liebevoll
KAKA-KEKSE!
Bei den Kindern heißt es dann erstmal lautstark IHHHHH, pfui!
Danach werden die Kekse dann näher betrachtet und die Gesichtchen dann mit SÜÜÜÜß bewertet,
und schließlich todesmutig getestet.
Was zur Folge hat das unser Cookieglas binnen weniger Minuten leer ist!
So mag ich es!
Besonders zu Halloween lieben die Kinder solche Späßchen!
































Hier habe ich auch schon einmal eine grüne Variante gebacken, auch sehr lecker!
Einen süßen Cookietag!
Monika

Kommentare:

  1. mmmmh...die sehen aber lecker aus! du bist der Wahnsinn...ich glaub, ich muß mir mal ein Beispiel an dir nehmen:-) backen ist so gar nicht meins...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die toll! Wenn ich backen könnte - die würde ich sofort nachbacken.....
    Liebe Grüße und bis zum 4. November!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich witzige Idee - das gefällt bestimmt allen Kindern ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein liebes Bullerbü, sonne tolle Mama. Die Kekse sehen cool aus!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    na die Kekse sorgen ja für Heiterkeit. Total witzig!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sehen ja wirklich zu toll aus. Das glaube ich gerne, dass Deine Kids die lieben!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    ICH BIN GESCHOCKT !!!

    Was bitteschön ist DAS denn?

    Igittigitt! *grins*

    Das glaube ich, dass die Kinder mit den Dingern ihren Spaß haben - und dann auch noch der NAME!
    Das könnte glatt von Pipi Langstrumpf stammen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. *hihihi* ... dies sind ja absolut witzig ... danke für die tolle Idee,
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total witzig. Schöne Idee!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Neee was sind die süß!
    Das wird auf jeden Fall auch probiert.
    (ich höre jetzt schon die Kommentare meiner Kids :)).
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen