Freitag, 28. Oktober 2011

Kühlschrank - Stil - Leben

Endlich sind auch bei uns  Herbstferien!
Zeit um kleine und große Aktivitäten zu starten.
Ein kleines Projekt verschönert unseren Kühlschrank!
































Ein Ohrenstäbchen- Skelett!
Gefunden haben wir die Anregung in den Weiten des Internets, wo genau ??????
































Ich mag diese lustige Dame mit dem Herz am rechten Fleck und den blauen Schuhen!

Ein richtig gruseliges Wochenende wünsche ich euch!
Monika

Kommentare:

  1. huhu Monika,

    der ist ja Lustig und sooo gruselig *zwinker*

    Wünsch Dir auch ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn? Toll!
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  3. hihi der ist ja lustig! jaaa DER denn für ne frau ist das becken einfach zu schmal ;-)))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie süß :) Und sogar mit pinkem Schleifchen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine coole Idee! Muss ich mir unbedingt merken. (Ui, mit einem Blick auf den Kalender ... muss ich wohl so langsam mal in die Puschen kommen! Na ja, so ein Skelett geht ja immer, oder? Auch, wenn kein Halloween ist?!)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen