Sonntag, 9. Oktober 2011

Soooo...

...langsam klettere ich wieder aus meinem Bett, das ich krankheitsbedingt jetzt ein paar Tage hüten musste.
Wer braucht schon Stirn- und Nebenhöhlen?
Ich nicht, und schon gar nicht, wenn jeder kleine Schnupfen gleich zu einem
"Ich-bewege-meinen-Kopf-nur-noch-ganz-vorsichtig-Ding" wird!
Blöd das!

Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche!
Besonders auf den Stoffmarkt am Flughafen.
Wer ist dabei?

Einen lieben Gruß
Haa -tschi!
Monika

Kommentare:

  1. ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab meinen schnupfen nämlich schon weiter geschickt!!! bis nächsten sonntag!! ich freu mich schon!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe monika...erhol dich gut!!!
    ich komm natürlich auch und freu mich schon riesig, dich wieder zu treffen :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ...
    Wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    nachträglich erst eimal gute Besserung, Mensch!
    Tut mir leid, dass Du so ein krank-sein-Wochenende hinter Dir hast!

    Neuester Stand Stoffmarkt: werde kommen, allerdings mit Anhang (sprich Liebster und Kinder wollen auch mit) - ich hoffe, das schreckt Dich nicht allzu sehr ab und wir können uns trotzdem mal sehen?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung naträglich.
    Bin nicht dabei, bin zu weit weg vom Flughafen!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme,
    dann schicke ich dir ganz schnell Genesungswünsche.
    Leider wohne ich am anderen Ende Von Deutschland, sonst wäre ich mit zum Stoffmarkt ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, weiter gute Besserung und viel Spaß am Stoffmarkt!
    lg Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei!!! Dann erhol dich mal gut, dass du bis Sonntag wieder fit bist!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen