Montag, 7. November 2011

Die Milch macht`s...

..oder auch manchmal die "Verpackung" der Milch!

Milk and Cookie!


Meine Kinder sind ja wie Kälbchen, was die Milch wegtrinken!
Als Kind konnte man mich mit Milch jagen, besonders mit warmer!
Da war ja auch die Problematik mit der Milchhaut, brrr!
Jetzt verpacke ich meine Milch immer in ganz viel Espresso und trinke sie schaumig, hmmm!


Diese wunderschönen Fläschchen sind von einem Dressing, das ich auch sehr mag.
Sie werden bei uns gesammelt und für allerlei Getränke genutzt!
Einen lieben Gruß
Monika




Kommentare:

  1. Moni, Moni... Du übertriffst Dich selbst!

    Großartige Idee und wunderhübsch umgesetzt!

    P.S.: Wie war´s auf dem Näh-Treff?
    Ich meine, Dich auf einem Foto gesehen zu haben...?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schau mal auf meinen Blog, ich hab eine Award für dich. Hoffe dich nicht damit zu nerven :) LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich doch mal eine leckere geniale idee...sehr hübsch..klasse
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. *gniihiii*
    Dieses Dressing mögen hier auch alle.
    Auch wenn es gar nicht von da kommt, wo wir aber sehr gern sind.

    Huch, wie kryptisch...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Was haben nur alle gegen die Milchhaut?

    AntwortenLöschen