Donnerstag, 10. November 2011

Freu, Freu, ich freu mich...

Ich habe  gewonnen, bei der lieben Sandra von SEWBEEDOO!
Ein textiles Wasi-Tape, extra selbst importiert aus China!!
Habe ich schon gesagt, daß ich mich freue!
Ich mag solche Kinkerlitzchen ja zu gerne, Bänder, besondere Plätzchenausstecher, Postkarten mit witzigen Sprüchen....Kinkerlitzchen eben!
Danke Sandra!!!!!





UND! dann habe ich auch noch den süßen Award bekommen gleich von zwei Seiten!

Danke liebe Ruth von VieleWelten und Danke liebe Marion von Bunte Boote, ihr zwei habt mir auch eine Extraportion Freude gemacht!
Es ist schön zu wissen, daß ihr mein Geschreibsel hier mögt!





Ich nehme den Preis gerne an, und verleihe ihn in Gedanken an alle, bei denen ich einmal grinsen musste, wenn ich mitgelesen habe, oder deren Kreativität ich unheimlich bewundere, oder an die, deren Ehrlichkeit mich tief beeindruckt. Also an alle die sich hier angesprochen fühlen, überreiche ich feierlich einen Preis!!!!

Ich schreite jetzt feierlich an mein Bügelbrett und verleihe mir einen Award, weil ich jetzt Lust habe zu bügeln!
Einen Tapferkeitspokal sozusagen!
Alles Liebe!
*Monika*

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ein textiles Wasi-Tape? Das ist was für mich!
    Das muss ich gleich meiner Schwester erzählen, denn sie ist bald wieder auf Geschäftsreise in China ;-)
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Award!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Tape und Preis!
    Ähm ... Lust zu bügeln??? Wie unheimlich! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Award!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen