Mittwoch, 23. November 2011

Überraschungen...

...bei meinen 12 von 12 waren ja einige Heimlichkeiten.
Manche betreffen Weihnachten und eine betraf eine liebe Bloggerin.
 Papagena von "Die Kunst den Alltag zu feiern" hatte mich ja mit einem kreativen Pubertätpäckchen überrascht.
Darum gab es jetzt eine "Zurücküberraschung"!
Für die ambitionierte Fototante bot sich natürlich ein Täschchen mit Frau Pimpis Fotoapparat Aufbügler an.





 Gestempeltes auf Stoff habe ich auch ausprobiert, und es ging super!
Das gibt es bei mir jetzt öfter!
Hier könnt ihr lesen wie sie sich gefreut hat, also mir ging das Herz auf!
Ich verschenke sooo gerne!
Weihnachten kann kommen!
(aber bitte noch nicht soooo schnell!)
Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Super schön! Habe ich bereits bei der lieben Papagena schon bewundern dürfen und tue es hier wieder. Das Täschchen an sich ist ja schon zauberhaft ... und dann noch mit Blogname. Eine wirklich tolle Idee von Dir!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ein DICKES BUSSI!!!!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das schön! eine total nette Idee von dir...diese bunten Männchen sind ja auch zu süß :-)

    ...dein Kissen gestern...wunderbar! sieht total gemütlich aus!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo monika,
    ich stöber so gerne auf deinem blog...echt bezaubernd was du so alles auf die beine stellst..respekt..weiter so..
    bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee, ist das süüüüß!

    *Keksteller reinstell* ;)
    Nee, mein Tag hat leider auch nicht mehr Stunden. Aber man macht halt, was geht.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    gerade bin ich über dei Kissen aus dem letzten Post gestolpert, die sind irgendwie an mir vorübergegangen. wow, sind die toll!!!!!
    wunderschön!
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen