Freitag, 2. Dezember 2011

Advent, AAAAdvent....

...ja unter dem ganzen Streuselzeugs und Zuckerguss sind die leckeren Butterplätzchen aus dem letzten Post!

Zum Zeitpunkt des Schreibens verschwindet gerade das letzte Rentier in einem gierigen Schlund!
Nachproduktion wird gewünscht!
Sofort!!!!
Ughhh!!!



Der Adventskalender hängt auch schon, an unserer schön kitschigen, roten Adventsgirlande!
Es war echt eine Heidenarbeit, den Kalender drei mal auszuschneiden, zu falzen, falten, kleben, Löcher stanzen und schließlich Bänder einfädeln!
Und FÜLLEN!!!


Trotzdem würde ich es wieder tun, er ist wunderschön!
Danke liebe Valentina von raumdinge!
Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes
2. Adventswochenende!
Monika

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schöööön! Das glaub ich, daß das ne Menge Arbeit war. Hat sich aber gelohnt!
    Noch mehr Arbeit ist aber Plätzchen backen....hihi
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... die Mühe zum dem Adventskalender hat sich sowas von gelohnt ... er ist ein Traum zum Anschauen,

    gvlg
    Heike, die viel Spass beim Plätzchenbacken wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig und richtig schöne sind deine Plätzchen! Ich hoffe, wir bekommen auch den Nachschub zu Gesicht! ;o) Christa

    AntwortenLöschen
  4. hhhm...lecker, lecker! Eure Kekse sehen unverschämt gut aus!
    Und der Adventskalender erst... genial!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen