Samstag, 31. Dezember 2011

Ein gutes Neues...

wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
...mit ganz viel Schwein!!
Gesundheit, Glück und ganz viel Fröhlichkeit im neuen Jahr!

Ganz schnell habe ich noch eine Winterdekoration gebastelt!
Architektenpapier wird durch den Aktenvernichter geschickt, und die entstandenen Streifen einfach aneinander genäht!

Der Stern ist ein Weihnachtsgeschenk von einer ganz lieben Hundespaziergangsbekannten.
Sie hat ihn selber geschnitten, Wahnsinn oder?

Einen ganz lieben Gruß
Monika

Schweinchenschnitt von Nähwahna  Danke!

Kommentare:

  1. happy new year, meine Liebe!!!

    prosit:-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dir auch: let`s make it a year to remember! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, die Schweine sind entzückend...

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes neues Jahr!
    Alles Liebe
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir auch ein gutes Neues!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutschhhhh ins neue Jahr und einen tollen 2012er Start!

    Genug Schweine für´s Glück haste ja ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Monika!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich staune...Du bist ja kreativ bis zur letzten Minute. Deine Winterdeko sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein gutes, gesundes, glückliches und fröhliches neues Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch ein gutes neues Jahr!!!!! Es ist schon fast soweit :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir auch einwunderbares, gesundes, neues jahr! auf dass sich all deine wünsche erfüllen!!! prost!!
    ggglg bis zum wiedersehen im februar??!!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika, es geht nicht um das Streichen, das kann ich gut allein. Rigips muß verputzt werden und Kanten mit Aluleisten gestärkt und all son Kram, dann tapeziert und dann sreichen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ein wundervolles und supertolles Jahr 2012!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine schöne Schweinparade ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen