Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011!!



Wir sind hiermit beschäftigt!

Was meint ihr, wer hat mehr Spaß?
Der dreifache Mädchenpapa, der auf einem der Wunschzettel dieses Geschenk entdeckt hat, oder die Mädels?

Tja!
Eigentlich alle!
Wir brauchen dringend Steilkurven!!!!!
Einen ganz lieben weihnachtlichen Gruß und genießt diese wunderschöne Zeit!
Moni

Kommentare:

  1. ♥♥♥ for you !

    Weihnachtsgrüße vom Rosinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch noch einen ganz schönen Feiertag und ganz viel Entspannung und nicht vergessen, rechts vor links!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, wie coool, da kenne ich hier noch einen, der damit den ganzen abend gespielt hätte :)

    Einen schönen zweiten Feiertag wünscht Dir und deinen Lieben,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gab's auch neue Autos und Kurven :-))
    viel Spaß euch!

    ich wünsch euch auch noch einen schönen Weihnachtstagfeiertag und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. toll! ich wünschte mir immer ne carrera aber weil ich ein mädechen war bekam ich keine.

    viel spaß weiterhin und frohe weihnachten.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Ich wünsche Dir auch gesegnete Weihnachtstage. So ein schönes Geschenk, manche Dinge ändern sich nie.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo moni,
    mensch klasse wunsch und klasses spiel...wir haben auch eine..mächtiges familienmatch ist da immer angesagt..smile..glg und schöne tage bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Das muß ich gleich auch meinem dreifachen Mädchenpapa zeigen! Da besteht ja direkt noch Hoffnung für ihn!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen