Montag, 30. Januar 2012

40 rocks!!!!

...hoffentlich!!!!!!


 An meinem Geburtstagsmorgen wurde ich so überrascht!!!!
!!!!!!!
Ein Teller mit 40 Perlchen und ein liebevoll gebackener Kuchen gehörten auch dazu!

40 werden hat auch nicht wehgetan!
Na gut, ein bisschen!
Es hört und fühlt sich schon sehr erwachsen an!

 Ein ganz schönes Gedränge auf dem Kuchen!!!!


Und auch für mich die schöne Tradition der Wünschesternchen!


Mein Tag war wunderschön, mit vielen lieben Leuten und der unumgänglichen Anti-Faltengesichtscreme und  Herzstärkungsmittelchen.
Ich darf jetzt auch Bri.gitte ab 40 lesen und freue mich drüber!

Mein Geschenk hat mir diesen, für mich doch harten Tag extrem versüßt!
Eine Stickmaschine!
Diesem Wundergerät zu zuschauen hat fast etwas Meditatives!
Ich bin viel am herumprobieren und werkeln!
Es macht soooooo Spaß!

Also 40 werden ist toll!!

Manchmal!!! Hoffentlich!
Wenn es nicht immer hier und dort zwicken würde!
Das Knie klemmt, der Rücken streikt, die Erdanziehungskraft nimmt exponentiell zu, die Kilos sind hartnäckiger, die Wehwehchen sind plötzlich anders etc. etc.

Einen ganz lieben Gruß!
Monika


(Für die, in der englischen Sprache Bewanderten unter euch.
Ich weiß das Rocks, Steine heißt und Shocks, heißt glaube ich Stoßdämpfer, oder so!
Trotzdem haben wir über die Gläser und Inhalt sehr gelacht!)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Und natürlich noch viel Spaß mit deinen Geschenken.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Monika,
    auch von mir alles Gute!! Und willkommen im Club der Sticksüchtigen, bin ja gespannt was du so alles zaubern wirst!!! Sehen wir uns im Canada????
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, liebe Monika!
    ...dann bist du ja noch richtig jung:-)
    deine Geschenke sind ja klasse! bin schon sehr gespannt, was du uns da demnächst so alles zeigen wirst...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    Dir noch nachträglich alles Gute! Ich denke Du hattest einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Geburtstagsgrüße!
    Ich hoffe du hast schön gefeiert;)
    Alles Liebe für das neue Lebensjahr
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch zum 40.Geburtstag - ich habe es letztes Jahr auch überlebt : )
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit der neuen Maschine. Ich bin immer ein wenig auf Kriegsfuß mit meiner... Bin gesapnnt, was Du nun zaubern wirst!
    Liebe Grüße und alles Gute für das nächste Jahrzehnt! Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Monika,

    willkommen im Club *zwinker*

    Bei mir ist das schon wieder Geschichte und ich hab's überlebt... mehr oder weniger *zwinker*

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute und he cool ne Sticki *zwinker*

    Allerliebste Grüße und bis bald, gell
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich wünsch dir alles alles Gute! Viel Spaß mit deiner Stickmaschine!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday tooo youuuu, happy birthday toooo youuuu, haaaaappppppppppyyyyy biiiiiiirthday liiiiieeebeeeeee Moniiiiiiiiiii, happyyyyyy birthday to you!!!
    Ich schließ mich Bea an, kommst Du ins Canada?

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    happy birthday zu diesem besonderen Geburtstag! Bei mir hat es diesen Monat auch "genullt" und es war gar nicht so schlimm. Also viel Spaß mit deinem tollen Geschenk und bleib weiterhin so kreativ! Ich verfolge deinen Blog mit Spannung...liebe Grüße aus dem Sommer, Nicole
    http://levian-nz.travellerspoint.com/

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebste nachträglich zum Geburtstag! Zum 40.Geburtstag! Und viel Schwung und Elan für dein neues Lebensjahr!
    Wir zwei sind dann ja (bis auf ein paar Monate) gleich...jung *lach*
    Die Br*gitte ab 40 lese ich seeehr gerne beim Friseur, ich find die klasse :)
    Die Gläser sind toll, so eine süße Idee und shocks heißt echt Stoßdämpfer?? Keine Ahnung!
    Und vielleicht backt im Sommer ja auch einer für mich so einen sehr feinen Geburtstagkuchen.

    Liebste Grüße und viel Spaß beim sticken "zugucken" !
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch... das sieht nach einem sehr abwechslungsreichen Tag aus... hoffentlich empfinde ich das im April auch so... werde berichten ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Zum Geburtstag - und - zur Sticki!
    Vielleicht bis bald!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe für dich zu deinem Geburtstag!
    Wie beide sind ein Jahrgang, ich hab den Wechsel noch vor mir.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika!
    Happy Birthday auch von mir! Und viele Glückssternderl!
    Es freut mich zu lesen, dass es nicht weh getan hat, bei mir ist es nämlich nächste Woche soweit.
    Liebe Grüße und eine herrliche Geburtstagswoche noch!
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Du liebes Bullerbü Monika, herzlich willkommen mit deinen paar Tagen in meinen Wochen!
    Zwicken und Zwacken, kann ich dir heute schon sagen, wird mehr!!
    Aber auch Erfahrung, Weisheit, Gelassenheit!
    Ich wünsche dir, dass du immer fröhlich bleibst und zu deiner Stickmaschine: Ja,da bin ich schon gespannt, was du uns da alles zeigen kannst.

    Liebste Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. liebe monika! zu deinem börsdei nachträglich alles, alles liebe und gute!! wir trinken im canada darauf!! :-)
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥.
    Du machst mir echt Mut, bin ich doch in 2 Wochen 'dran' :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, ein Knie, das nicht mehr klemmt, ein Rücken, der nicht mehr streikt und dass die Erdanziehungskraft Dich nicht zu dolle ärgert! ;0)

    Lass es Dir gutgehen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!! Das lässt mich ja noch hoffe, ich bin dieses Jahr auch noch dran ;-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club."hihihi"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Lieb Moni,

    mensch, jetzt bin ich einen ganzen Tag zu spät dran mit dem Lesen hier!!!!

    Dumm, dumm und blöd!

    TROTZDEM: alles, alles Gute auch von mir, Du Liebe!!!!!!!

    Ich drück´Dich ganz fest und freue mich sehr über Deine ermunternden Worte, denn nächstes Jahr erwischt es mich! Ha!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  23. Tja ich Dussel habs verpennt.... Peinlich...
    vielleicht freust Du Dich ja trotzdem noch über ein paar Glückwünsche???
    Drücker NETTE

    PS: Lieferung schon da???

    AntwortenLöschen
  24. oh etws spät aber von herzen, alles liebe nachträglich zum purzeltach :-)

    AntwortenLöschen