Dienstag, 24. Januar 2012

Sooooo...

...weiter geht es endlich wieder bei mir. 
Ich habe wieder Lust und Kraft zu bloggen!
Kennt ihr diese Zwischentiefs auch, in denen man denkt , es gibt eh nicht zu erzählen. 
Die "realen" Aktivitäten und die Arbeit stapelt sich. 

Aaaaber jetzt nicht mehr, jetzt gehts wieder, ich habe wieder Blut geleckt!
Zum Einstieg gleich mal einen hübschen Schal um den Hals geworfen und ein Selbstportrait geschossen.
"Betucht am Dienstag" 
steht wieder an, bei der lieben Papagena!
Die Liebe hat in den letzten Tagen einen so schonungslos ehrlichen Post geschrieben.
Meinen Respekt hat sie!



Einen schönen restlichen Dienstag!
Monika

Kommentare:

  1. Oh DANKE, Du Liebe!!!

    Danke fürs Mitmachen,
    aber auch Danke für Deinen sooo lieben Kommentar bei mir!


    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Die Selber-Postings-Schreiben-Unlust hat mich auch gerade überfallen. Aber schon wieder von dir zu lesen :) Der Schal ist toll :) Die Farbe ist wunderschön :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen! Hab Dich schon vermisst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wo ist Dein Kopf? Menno! Aber das Tuch ist klasse. Das Geflochtene an den Enden ... super! Gefällt mir richtig gut. Nur schade, dass man DICH nicht so wirklich sieht ... :0(

    Ganz viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. dein Tuch sieht schön weich aus, toll mit der geflochtenen Verzierung.
    Bin seid letzter Woche auch dabei,
    betucht am Di.
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hallo monika, schön von dir zu lesen, mir gings jetzt auch so..soviele projekte und krimskrams aussenrum, aber heut bin ich auch wieder eingestiegen und ich finde es gehört dazu.. smile..bis bald hoffe ich ... glgdd sabine

    AntwortenLöschen