Sonntag, 5. Februar 2012

Ein bisschen...

...Gemütlichkeit!
Die Freundin des kleinen Töchterchens bekam ein neues Zimmer. Es ist weiß und in den Lieblingsfarben rosa, lila und habe ich rosa schon erwähnt, eingerichtet?

Da sie gerade das Lesen lernt, sind solche, ich sage immer Fläzkissen, gut zu gebrauchen.


Die Anleitung ist ein Flower Power Pillow von "Regenbogenbuntes" und geht super zu nähen.
Der kleine Pilz ist ein freebie.
Das Sticken macht riesigen Spaß und verschlingt alle meine Zeit!
Der Haushalt liegt brach, die armen Kinderlein werden morgen keine sauberen Socken mehr finden.
Na ja,Strumpfhosen sind bei diesen Temperaturen eh viel besser!
Grins!
Alles Liebe!
Monika

Ich habe mich übrigens sehr über eure lieben Glückwünsche gefreut!
1972 scheint ein sehr gutes Jahr gewesen zu sein!
Ich bin erleichtert bei so vielen "Leidensgenossinen"!
Gacker!


Kommentare:

  1. Tolles Kissen! Und - sticken macht bedeutend mehr Spaß als waschen, bügeln, putzen oder gar BACKEN!
    Danke für Deinen netten Kommentar. Und - ob Du es glaubst, oder nicht - mein Mann kann auch backen.....
    Ich war sehr sorgsam bei meiner Partnerwahl....hihi....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Kissen, damit liegt und lümmelt es sich bestimmt toll beim lesen :)

    Und 1972 war ein ganz phantastisches Jahr ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ... na klar, 1972 war großartig ♥

    Ich hab noch bis April...

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen