Mittwoch, 15. Februar 2012

Fasching!!!!

Auch bei uns!
Wir sind hier zwar nicht die Hochburg im Faschingtreiben, aber die ein oder andere Faschingsfeier für die Kinder gibt es auch bei uns!
Während sich die Kleinste der Damen aus dem Fundus bedient, sie ist eine Meerjungfrau, die Älteste sich höchstens zu bunten Haarsträhnen durchringen kann, wählte die mittlere Tochter das volle Programm!
Überlegungen in alle Richtung, Kostüm kaufen, nur eine Perücke aufsetzen, kreativ sein usw.....
Bei einer meiner Blogrunden stand sie hinter mir und ich öffnete nichtsahnend den Blog 

"Ist das COOOOL, Mama,
 das gefällt mir, so will ich mich verkleiden!
Wir haben zur Schulfaschingsfeier das Thema Jungle-Fever und Pfauen leben doch auch irgendwo im Dschungel!"

Also, was macht eine brave Mama, sie näht und klebt und tüftelt!
Herausgekommen ist dieses Kostüm!
Die Haare mussten toupiert und blau eingefärbt werden!



Die Stickdatei "Feathers" von Jolijou passte wie die Faust aufs Auge dazu!
Einmal an einen Haarreif genäht und einmal als Federkette!

Darauf ein dreifaches Helau!

Einen lieben Gruß
von
Monika,
 die sich jetzt einen Krapfen genehmigt, jawoll!

Kommentare:

  1. Oh...wow.....ein dreifaches WOW!
    Kompliment!
    Und - HELLAU!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Alle Jahre wieder muss ich mich verkleiden (rein beruflich...)und da nehme ich diese tolle Idee schon mal für´s nächste Jahr mit... Danke und lG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, den Krapfen hast Du mehr als verdient!

    Das Kostüm ist SO SUPER!!!!

    Wahnsinn, wie kreativ Du bist!
    Und auch die Schminke sieht klasse aus - es passt einfach alles perfekt zusammen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!!! Das sieht richtig genial aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Monika! Das ist ja ein Kunstwerk geworden! Großes Kompliment! Fasching ist TOLL!!!...sage ich dann sogar aus dem kühlen, klaren Norden!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. mensch monika!!!!...... super klasse!! komm... du darfst mindestens zwei krapfen essen!!!
    viele ganz liebe grüße und bis nächsten reitag!!! freu freu
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden!!!
    ich habe dich verlinkt - ich hoffe, du bist damit einverstanden.

    ganz liebe grüße, doro von hand zu hand.

    AntwortenLöschen
  8. hallo monika...mensch, das sieht ja mega aus...und mords arbeit..brave mami..deine tochter sieht jedenfalls total happy aus...wünsch euch einen schönen fasching und freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz fürchterlich bezaubernd!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein spitzenmäßigen Kostüm!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. ... hey, ein Karnevals-Post, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die darüber schreibt...

    Das Kostüm ist einfach toll, wow, so super... gut, dass meine Tochter es nicht gesehen hat, sonst müsste ich gleich nochmal ran ;o)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, besonders an Deine Tochter, sie wird bestimmt jeden Kostümwettbewerb gewinnen!!!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Das ist ja super klasse!! Wow! Na dann HELAU!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ein super Kostüm ... das hätte ich auch genommen... bei mir gibts nur die lila Perücke ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Da hast du dir aber eine Arbeit gemacht! Wahnsinnig toll geworden!
    Deine Kinder sind sicher mächtig stolz auf dich!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. ist das genial! so ein tolles Kostüm...da würd selbst ich zum fasching gehen:-) wahnsinn!

    ganz liebe grüsse und bis fr! ich freu mich schon:-))

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das Kostüm ist echt super schön ... da hat sich aber jemand sehr gefreut!!

    Ein herzliches Hellau aus Hessen, Katja

    AntwortenLöschen
  17. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I Wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht wirklich super cool aus.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Klasse - das ist das Töchterchen happy :-)

    AntwortenLöschen
  20. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..vielen lieben dank für deine grüße, das hat mich sehr gefreut. bin schon gespannt ob du was postest, was du genäht hast..glg sabine

    AntwortenLöschen