Samstag, 11. Februar 2012

Martha....

durfte ich probenähen!
Das neue E-Book von Beate!
Ihr findet es auf Beates bunter Blog !
Dort gibt es noch mehr schöne Anleitungen.

Martha hat Spaß gemacht!
Das Gepfriemel mit einem Reißverschluss fällt aus, man kann sie mit einem Schultaschenverschluß, Magnetverschluß oder einem Knopf schließen!
 

 Die verschiedenen Innentaschen gefallen mir, und auch die "pluderige" Front mag ich sehr!
Die Anleitung ist sehr klar und führt sicher zum Ziel!

 
Wie ihr euch denken könnt, darf nicht ich das Schätzchen ausführen, sondern die jüngste Bewohnerin dieses Hauses hat sie sich unter den Nagel gerissen!
 

Danke liebe Beate, das ich für dich Ausprobieren durfte, leider kommen meine Bilder spät!
Ein blöder Virus hat uns gestreift!
Einen schönen Tag
Monika

Anleitung Martha von Beates bunter Blog
Stickerei von Anja Rieger Dressed Up

Kommentare:

  1. ohhh ist die schön geworden...ich würd auch gern mal eine versuchen....mal schauen ob ich´s wag..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    nicht nur der Schnitt ist toll sondern auch Deine Ausführung! Superschön!!!!

    AntwortenLöschen