Montag, 12. März 2012

Es "ostert"...

...sehr, auch bei uns!
Die liebe Nette von Regenbogenbuntes  mit ihrer herzallerliebsten Stickdatei HasenbaumelEI 
hat es geschafft, daß meine Osterdeko nicht erst eine Woche vor Ostern hektisch aus der Kiste gekramt wird!
Jetzt schon hüpfen Häschen durchs Wohnzimmer und durch die Küche!
Okay er hängt eher (vornüber, blöder Schwerpunkt!), als er hüpft!
Aber die Kekse hüpfen überraschend schnell aus der Keksdose!
Und so sieht mein Osterstauch aus, die Eier werden noch folgen!

Die Datei besticht durch ihre Einfachheit und man kann sie sooo vielfältig nutzen!
Na dann, nichts wie ran an die Ostereier!
Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Diese kleine Perle macht die Hasen besonders schön! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Think pink. Ist der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich deine Fotos sah.
    Wundervoll erfrischend anzusehen.

    Bis bald
    lG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo monika, megaputzig sind sie geworden...langsam aber sicher glaub ich würd mir auch eine stickmaschine gefallen..smile..die kekse sehen auch lecker aus glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach soooo schön in rosa ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... alle zuckersüüüß!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, da muss ich doch gleich mal gucken gehen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Überall hängt schon die Osterdeko ... und ich komme mal wieder nicht aus den Puschen. *schäm*
    Habe aber auch irgendwie keine Lust zu schmücken. *doppeltschäm*
    Na ja, aber wenn ich das hier so sehe ... ich glaub, ich muss doch mal auf den Speicher und die Osterdeko suchen ...

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus!!!!!
    So eine Osterdekoration könnte mir auch gefallen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Die sind zuckersüss! Die Kekse wahrscheinlich auch... :)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht! Geht es Euch gut? Man liest ja gar nichts mehr von Dir?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen