Donnerstag, 26. April 2012

Die MACHT in der Milch...

...zeigte sich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein!


 Meister Yoda mußte aber kurz darauf einem Komentenhagel, in Form von Müsli weichen!


Der Kampf um Gut und Böse wurde schließlich in der Zuckerschütte,
 zugunsten von Luke Skywalker, dem Süßen entschieden!

Möge der Zucker mit ihm sein!

Liebe Grüße von Prinzessin Monika

Der Löffel wa eine Zugabe in einer Cornflakespackung!

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Schade, dass wir keine Cornflakes essen, der Löffel ist klasse!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wie süss ist das denn...genial..ich liebe post´s aus dem tgl. leben "kicher" das erheitert so schön...lasst es euch schmecken..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja toll! Da kann der Tag ja nur super werden!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Fortsetzung folgt? Teil 5 bis 1?

    Morgens schon so viel Fantasie und offene Augen, toll!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Post! :0)

    Liebste Prinzessin Monika,
    ich wünsche Eurer Durchlaucht einen königlichen Tag, der nur für Euch die edelsten Sonnenstrahlen hervorzaubern mag!

    Hochachtungsvoll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Start in den Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Möge die Macht mit dir sein, werte Prinzessin :)

    Das Yoda erscheint, dir in der Milch, dir bringen wird Glück ;)...okayokay, das kommt einfach besser wenn man klein und grün und uuuuralt ist.

    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was bin ich froh, dass es nicht nur in unserm Hause so StarWars-verückt zu geht!
    Puh!

    Wir haben die Löffel auch, in grün und orange... ich musste nämlich auf der Stelle gleich zwei Packungen von diesen Cornflakes-Dingern kaufen, damit es auch ja gerecht ist!!!
    Nun sind wir mit Cornflakes bis zum Jahresende versorgt, aber die Macht ist mit uns... hihi!

    Papagena

    P.S.: Das Bild mit dem Schatten ist so der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  9. hihi lustig :-)
    möge die sonne mit dir sein am wochenende :-)

    AntwortenLöschen