Samstag, 28. April 2012

Sweetheart.....

....soooo sweet my heart!

Die liebe Nette von "regenbogenbuntes" hat wieder digitalisiert!
Ich mag ihre Sticktdateien sehr,
 sie sind unkompliziert, sauber zu sticken, vielfältig einsetzbar und für so Ungeduldige wie mich, immer schnell fertig!

Doch schaut selber!


 EEEEErdbeeeermarmelade,
 zur Zeit noch gekauft, aber bald wird wieder eingekocht!
Die geht bei uns nämlich weg wie nichts!
Die Gläser werden heuer extra schick gemacht.

 Nur für Erdbeererezepte ist das Büchlein nicht gedacht,
 (so viele würden mir gar nicht einfallen, ist mein Favorit doch ganz simpel, sonnenwarme Erdbeeren mit kalter Sahne, hmmmm!)
aber als Backrezeptesammlung umso besser!
 Upps,
 da ist mir doch glatt für die Rückseite des Büchleins eine Datei von Nettes  "I love Stamps" dazwischengehüpft!

Passte aber so gut!

Wunderschön, ein Wappen für den Erdbeerrritter (cooles Wort!)
Meine Erdbeerpflänzchen wollen schon ins Beet, mussten aber noch kurz Modell stehen!
Also, eine wunderschöne Stickdatei, liebe Nette!
Ich gehe jetzt gießen und einpflanzen!
Alles Liebe!
Monika


Stickdatei 
Sweetheart gibt es hier!



Kommentare:

  1. Super schön in Szene gesetzt :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hallo monika..mensch du hast so ein "auge" zum fotografieren...klasse..hast megaschön alles in szene gesetzt..lasst es euch schmecken mit den schönen gestickten sachen am tisch..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh....so schön! Und ganz toll fotografiert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte ja, dass Dir wieder was BESONDERES einfällt, wunderschön sind Deine Bilder !!
    Wird verlinkt... MUSS !!!
    Hab 1000000 Dank, KUSS NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Bilder sehen sooo schön aus! Erdbeerig ... herzig ... wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein hübscher, erdbeeriger Eintrag! Ich freu mich auch schon auf die Erdbeerzeit - besonders, da wir in der Familie ein Erdbeerfeld haben! Seeeehr praktisch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich lust auf Sommer!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. total süss :-)
    schönes wo-ende trotz regen *grummel*

    AntwortenLöschen