Freitag, 18. Mai 2012

Mal wieder gefilzt...

...habe ich für eine liebe Bekannte,
 deren Tochter Abitur schreibt, und dringend viel 
GLÜCK
 braucht!
Das Malteserschweinchen ist für die ältere Tochter, die mit ihrem freiwilligen sozialen Jahr beginnt!

Ich filze am liebsten nass und mit viel duftender Seife!
Ich habe ganz viele gute Gedanken mit eingefilzt, ich hoffe es wirkt!



An alle da draußen, die heute und in der nächsten Zeit viiiiiel
GLÜCK
brauchen, schicke ich hiermit eine extra Portion!
Meine große Tochter stellt heute die Ergebnisse ihrer Deutschprojektschulaufgabe vor!
"Ich denke an dich!"
VIEL GLÜCK!

Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!!!! Da nehme ich mir gleich ein Portion Glück mit! SCHNAPP!
    Bin nämlich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus mit unserer Kleinsten.....zum EEG! Ich bin ziemlich nervös...
    hoffe so, daß alles ok ist!
    Liebe Grüße -und- bis Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    so ein Schweinchen wär auch was für meinen Großen. Der schreibt nämlich auch gerade sein Abitur... Und Glück kann jeder brauchen. Bis Sonntag. Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Neee wat ♥ig!
    Die sind ja zum knuddeln!
    Wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Bei soviel Schwein kann ja gar nichts mehr schiefgehen.

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe schon ein paar mal vorbeigeschaut, aber das du so toll filzen kannst, ist mir bis jetzt entganegen.
    Wunder bare Schweinchen hast du da gefilzt.
    Ich bin mir sicher, dass ebide jede Menge Glück bringen werden !
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn diese Schweinchen kein Glück bringen, weiss ich auch nicht weiter... nur schon ihr Anblick macht glücklich ; )
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaas, liebe Monika, ist so entzückend!!!!!!!+

    LG Rosine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. mei sind die süß!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn die beiden Süßen kein Glück bringen, dann weis ich ja auch nicht.
    Ganz klasse sind sie geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Na die sind ja der Hammer die Schweinchen!!!

    Genial, sowas hab ich noch nicht gesehen :-)


    Super Glücksbringer-Idee!!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr nett, die zwei! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie süß sind die denn? Klasse!
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, die sind ja total klasse, meine grosse Tochter hat gerade ihre Prüfungen. So was wäre toll gewesen...
    Mal was anderes. Ans Filzen habe ich mich noch nicht rangewagt...
    Ganz liebe Grüsse aus Dänemark, hab mich auch als Leser bei dir eingetragen... :-)

    Hilsen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die sind mir ja völlig entgangen! Was für eine entzückende Schweinerei!! ;0) Ich glaube, ich hab mich soeben verliebt ... die sind sooo SUPER SÜß!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. "Ma, san die liab!".... toll gefilzt! Hab´grad deinen Blog entdeckt und komm jetzt öfters mal nach Bullerbü.
    Liebe Grüße aus Oberösterrreich, Petra

    AntwortenLöschen