Donnerstag, 3. Mai 2012

SOS...

...Töchterchen klein hat demnächst Geburtstag und möchte eine Backparty!
Nichts einfacher als das, habe ich mir gedacht.
Habe ich doch erst vor kurzem auf einem Blog über eine solch schöne Cupcake, Muffins-Party gelesen!

Aber auf welchem Blog??????

Ich kann mich nicht mehr erinnern, habe auf Einigen, die in Frage kommen schon bis Januar zurückgescrollt!
Aber, nichts!
Kann sich von euch jemand erinnern?
Das wäre super!
Tausend Dank!
Monika


Edit: Ihr seid einfach die Besten!!!!
Ich werde über die Party berichten, versprochen!
Tante Brusselina hat den Blog gefunden, den ich meinte.
An alle anderen tausend Dank, ich habe mich kaum sattsehen können an den Leckereien!
Ich fand auch in den anderen Blogs so schöne Anregungen!
Ich drück Euch!

Kommentare:

  1. Huhu
    Vielleicht hast du es bei dem tollen Blog Fairy Bread gelesen?
    Cosima hatte nämlich so einen Kindergeburtstag- eine tolle Idee;)
    Alles Liebe Ina

    PS: der Link: http://www.fairybread.com/2012/03/cosimas-backstube.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh...du liebe Zeit......eine Backparty......ich hoffe, meine Töchter kommen NIEMALS auf so eine Idee...sonst lasse ich Dich einfliegen! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich kann mich erinnern, bei einer Bloggerin davon gelesen zu haben - mit Fähnchen und Schildern und und und... aber wer wars?

    Allerdings kann ich dir meine "Unterstützung" anbieten:
    "Backstube" habe ich schon öfters als Kindergeburtstag veranstaltet.

    Beim erstenMal habe ich für alle Kinder Backschürzen genäht und sie durften diese erst mit Stoffmalfarbe individuell bemalen.

    Während diese dann trockneten und (schnell) rückseitig gebügelt wurden, gab es Spiele.
    Die (vorbereiteten und gebackenene) Teilchen wurden dann nur noch verziert...
    mit allen Farben, die man für Zuckerguss (Junge/Mädchen?) braucht, sowie den diversen REsten der Adventsbäckerei (naja, unsere Kindergeburtstage sind überwiedgend in bzw. nach der Adventszeit)
    Dabei wird natürlich gleich genascht, du brauchst keinen extra Kuchen und hast gleich "Mitgebsel"...

    Ich stelle zwecks Übersüßung gerne Obst und Gemüse als Fingerfood in Reichweite.

    Und für die dekorative Verpackung guck mal bei Pinterest /cup cakes/ deco...

    Lieben Gruß
    Kathrin
    www.eigraviert.de
    eigraviert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/search/label/f%C3%BCr%20Kinder

    das is mein absoluter favorit. hier find ich alles.... mit extra rubrik "für kinder"

    viel spaß auf eurer party!! ... und so schlimm is es gar net... hatten wir auch schon mal... wir haben damals plätzchen gebacken...

    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade mal meinen Reader durchsucht und habe das hier gefunden http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2011/12/31/eine-sunde-wert-oder-auch-zwei-brown-sugar-pound-cupcakes-mit-brown-sugar-cream-cheese-frosting/
    Bei Jenny gibt es noch ganz viele Cupcake Rezepte

    Liebe Grüße
    Scharly

    Wenn Du mich anschreibst und sagst was Du Dir vorstellst, kann ich Dir auch gerne welche schicken :0)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade noch
    http://lila-lotta.blogspot.de/2012/02/cupcake-einladungskarten-diy.html
    Gefunden
    Lg
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Take a look

    http://karascupcakes.blogspot.de/

    Gut anzuschauen für die Optik!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht meinst Du auch das in klassischem rosa;-)
    http://www.frau-liebstes.com/2012/01/rosa-party-impressionens.html

    Liebe Grüsse und gutes Gelingen:) Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebesbotschaft!,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich dir helfen konnte;)
    Magst du evtl. auch von deinem geplanten Geburtstag dann berichten? Meine kleine Schwester hat auch bald wieder und ich überlge eine ähnliche "Party" zu veranstalten
    Alles Liebe und viel Spaß beim Vorbereiten
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    wollte eigentlich schon wieder zum Stoffmarkt kommen - zum einen, weil ich doch gerade an meiner ersten "Pätschwörkdecke" arbeite und mir für die Rückseite noch Stoff fehlt...

    und zum anderen, weil ich natürlich auch große Lust hätte, Dich/Euch wieder zu treffen!
    Dieses Mal dann gerne mit etwas mehr Zeit für Cafe und Ratschen!

    Um wieviel Uhr seid Ihr denn, und wenn ja, wo?
    (Cooler Satz, ne?)

    Papagena

    AntwortenLöschen