Mittwoch, 13. Juni 2012

Jedes Fräulein braucht eine oder mehrere...

... Taschen!!!!
Auch und gerade meine Jüngste!
Sie schleppt oft den ganzen Hausstand mit sich herum. 
Man kann ja nie wissen, wann es so langweilig wird, dass man dringend Block und Farbstifte, den Nintendo oder das Handy (noch ist es ein altes ausrangiertes, das sie zum Spielen nutzt!) braucht!
Diese Tasche hier ist oft dabei, auch im Urlaub.
Immer wieder werden wir auf sie angesprochen.
Und ich finde auch, die Farben, das Sticki und die Form verbreiten einfach gute Laune!



Stoffe: vom Freisinger Stoffmarkt

Ich sage euch auch, Wachstuch zu nähen ist kein Spaß!
Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die ist genail die Tasche... super tolle Farben und mit der Appli klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh....die ist ja stark! Ui.....staun.....bewunder.....richtig trendy! Ich schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. na die hätt ich auch zu gern!!! also, wenn du mal gaaaaanz viel zeit hast...

    viele liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder bin ich fasziniert von deinen Werken! Großen Respekt!!! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir gerade ein:
    hast Du schon mal "Folie" genäht?
    (Also zum Beispiel diese Einschweiß-Folie, mit der man Bilder einschweißen kann)

    Oder ist das für die Nadel zu hart?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch....die ist der Knaller.....der absolute Knaller....da stimmt alles....!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist traumhaft!!
    Ich schau mal, ob ich jetzt den passenden Stoff finde...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Tasche! Die sieht ja super aus!!! Klar, dass Ihr da ständig drauf angesprochen werdet ...
    Einfach nur schööön!
    Ja, da fällt mir ein: Ich brauche auch ganz, ganz dringend eine neue Tasche (... die sich dann zu den anderen 18453 gesellt). ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche macht super mega gute Laune!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja cool!!!! das ist sie sicher stolz drauf!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für's Probenähen! Deine Tasche ist der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. huhu, die anderen mädls haben eigentlich schon alles gesagt smile die tasche, die sticki, die farbkombi der absolute "BURNER"..respekt und megaklasse ist sie gworden...sowas von witzig und cool "wow" glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Uiiih, hier ist es aber laaange ruhig! Seid ihr im Sommerferien-Modus? Die beginnen doch ab heute bei euch,gell?

    Wünsche euch ´ne tolle Sommerferienzeit und mit der tollen Tasche habt ihr ja immer alles nötige dabei :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wollte einfach mal Hallo sagen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Tasche und alle meine Lieblingsfarben :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen