Dienstag, 12. Juni 2012

Mit den 12 von 12 im Juni...

...melde ich mich aus dem Urlaub zurück!

1. Kinderzimmer aufräumen!
So hübsch diese Bügelperlen sind, beim Einsammeln könnte ich aus der Haut fahren!
2. Daily Business
seufz!
3. Vorbereitungen für morgen!
Ole, ole!!!

4. Wunschessen!
Immer wieder, und immer wieder gerne, Pizza!
5. Lieblingsgeschenke
Mit einem Bussi überreicht, kann kein Blumenstrauß der Welt diese Blume toppen!
6. Grrrrrrr!
Kaum ist die geniale Jahreszeit für frisches Obst gekommen, ziehen bei uns die Fruchtfliegen ein.
Ich rücke ihnen mit einem Gemisch aus Apfelessig, Zucker und Spülmittel zu Leibe!


7. Hausaufgaben
In der zweiten Klasse werden sie noch (meistens) gerne und zackig erledigt!
8. Merke!
Schließe beim Hechten ins Schwimmbecken immer den Mund!
9. Lächeln!
Ist eine Stunde später wieder entspannter!


10. Selbstgemachtes Zitroneneis!
Ich werde demnächst über diese geniale Buch noch näher berichten!
11. Verdient!
Nach diesem Tag habe ich mir mindestens eine dieser Eiszitronenträume hart erkämpft!
12. Schön, schön!
Sie wird so schön, meine Decke, die ich mir frühestens im Rentenalter über die Knie legen kann!
Ich kenne mich doch - jetzt euphorisch und dann geht ewig nichts weiter!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 12. Juni 2012!
Monika
Mehr Tagesdramatik gibt es bei 



Kommentare:

  1. OMG! Ich hasse es, wenn meine Kids Verletzungen am Mund haben! Da werd ich immer hysterisch!!! Ich hoffe, Ihr habt es gut überstanden! Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr auf die Buchvorstellung gespannt, vor allem wenn das Eis ohne Eismaschine gebastelt wurde!! Bütte, ja?

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ja, die Erdbeeren sind auch wirklich sehr lecker!
    Habt ihr das Stück Zahn etwa wiedergefunden?!
    Oh ja, wenn das Zitroneneis ohne Maschine hergestellt wird, dann musst du unbedingt das Rezept posten!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von Dir/Euch zu lesen!

    Das mit dem Zahn ist ja furchtbar!
    Wurde das Stück wieder dran geklebt? Geht das?
    Hält das?

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist! Und das Thema "Zahn".....au au......ich kann das Wort Zahn momentan nicht mehr hören......wenn ich nur dieses Wort höre krieg ich schon Schmerzen.....ich drück die Daumen, daß der Zahn auch hält!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, dass mit dem Zahn kenn ich! Mir ist aber gleich an beiden Zähen ein Stückchen raus gebrochen, und dass damals so ca. vor 15 Jahren auch noch im Urlaub! Des is halb so schlimm ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen