Dienstag, 16. Oktober 2012

Das war ein HEIMSPIEL!

Der Stoffmarkt Freising ist diese Jahr umgezogen, vom Flughafen auf den Volksfestplatz direkt in Freising!
Für mich ist dies eine eindeutige Verbesserung, vor allem die Parkplatzsituation.
Ich konnte mein Fahrrad direkt am ersten Stand parken :)

Ein bisschen blöd war das es feucht war, diesmal nicht von oben sondern von unten!

Meine Ausbeute waren vor allem Basics und wie mir gerade auffällt besonders viele Sternchen.

Der Flaggenstoff ist ein Coupon, genau in der richtigen Größe für ein Sofakissen und aus festem Möbelstoff. Ich mag das Kissen jetzt schon sooo!

Aber am Besten an diesem perfekten Tag waren wieder einmal die Menschen!!!!
Liebe Leute wieder getroffen, neu kennengelernt, schräge Menschen auf dem Weg getroffen, kreative Menschen auf den Gassen bestaunt und liebe Leute gedrückt!
Mit den Verkäufern nett geplaudert, trotz aller Hektik, andächtig dem schönen Holländisch zugehört.
Die Schwester versucht zu beraten, mit der Nichte Stoffe kombiniert usw.

Ein schöner Tag!

Bei Nette findet ihr die Hauptbeteiligten für meine gute Laune!
Alles Liebe 
Monika


Kommentare:

  1. jaaaa...schön war´s!!!
    und jetzt freu ich mich auf den 31. :))

    bis bald, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man endlich ein hübsches Gesicht undeine lieben Menschen hinter einem tollen blog kennen lernt!

    Liebe Grüße von

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen hast Du dir eingesammelt. Dann mal ran an die Nähmaschine; ich bin gespannt, was Du so fabrizieren wirst.
    Grinsen musste ich eben, als ich von dem schönen Holländisch las. Väterlicherseits bin ich eine und musste grad an meinen Oppa denken. Der konnte so genial fluchen. hihi

    Hartelijke groeten
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, Bloggertreffen und Stoffmarkt, so viel schöneres gibt es kaum an Unterhaltung.
    Beneidenswert.
    Hier im Norden ist das mit dem Bloggertreffen nicht so einfach. Ich hatte mal eins auf einem Home and Gardenmarkt da waren wir 7 und das war schon viel!

    Schöne Stoffe hast du da ergattert, bin gespannt, was du daraus werkelst!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh ich muss diesen Flaggenstoff haben!! Wie toll!
    Freu mich schon wenn du das fertige Stück zeigst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen