Donnerstag, 27. Dezember 2012

Endlich Weihnachten...

...vorbei!


Neein, natürlich stimmt das so nicht!
Ich mag Weihnachten wirklich sehr, aber es ist und bleibt stressig, drei Mädel, den weltbesten Schatz, Mama und Papa, vielen Nichten und Neffen, Schwestern und Schwagern, Onkeln und Tanten, Lehrerinnen, Gruppenleitern, Musiklehrern, lieben Freunden eine möglichst persönliche Freude zu machen.

Puhh!


Umso mehr genieße ich die Zeit zwischen den Jahren (ich wundere mich immer wieder über diese Redewendung!), komme aus dem Schlafanzug nur äußerst ungern heraus.
 Wir alle hier lesen, spielen, diskutieren über Verwendungsdauer der neuen elektronischen Schätzchen usw.
Also alles seehr gemütlich!

Ich hoffe ihr hatte fröhliche Tage, mit allem was ihr euch erwartet habt.
 Mit vielen Geschenken :)
Freude, Gemütlichkeit, anregenden Diskussionen:) usw.


Heute kam dann noch dieses Schätzchen bei mir an!

Der Farbenmix-Adventskalender,
 mit allen seinen kleinen und großen Schätzen!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Es war mein ganz eigener Adventkalender, den ich jeden Tag so gerne geöffnet habe!
Herzlichen Dank! 
Und das man dabei noch helfen konnte macht es doppelt schön!

Alles liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Moni, das mit dem Schlafanzug im Hause herumzugammeln, das haben wir auch schon oft probiert. Bei uns klappt das leider nicht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl es könnte gleich klingeln und ich müßte öffnen und ich dann noch im Schlafanzug. Geht nicht. In der Familie meiner Schwester geht das toll.
    Aber egal Hauptsachte gemütlich!
    LG und viel Spaß noch wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ei....das ist aber net wahr oder??? Habt Ihr tatsächlich Schnee gehabt??
    Neid........
    Ja, Weihnachten ist auf der einen Seite Chaotisch und Stressig aber es macht auch wircklich so viel Spass, sich über die geschenkten Dinge zu kümmern, oder anregende Gespräche mit den lieben zu führen etc. ....... ich geniesse es genauso .......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super guten Start ins neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns am Nähtreff, im Februar wieder.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie schade, dass der viele Schnee schon wieder weg ist, oder? Dieses Jahr wird bei uns auch zufriedenstellend gegammelt und keiner arbeitet im Hintergrund während die anderen faul auf der Haut rumliegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen