Mittwoch, 2. Januar 2013

2013...


...jetzt ist es da!

Ich wünsche mir, daß es ein bisschen so wird wie dieser Löffel...


-wie der Keks, knackig, voller Gewürze und manchmal auch zum Durchbeißen!
-wie die Creme, gemütlich, weich, fluffig und bekannt!
-wie die Kirsche, gesund, fruchtig, spritzig und das Tüpfelchen auf dem "i"!

Das letzte Jahr war ein schönes Jahr.

 Ich hüte mich davor, zu sehr in die Vergangenheit zu schauen.
 Oft werde ich dann sehr melancholisch, und verfalle in diese "Früher war alles Besser-Stimmung."

Doch heute mag ich das nicht, das Jahr ist noch jung und voller Möglichkeiten, der Kalender liegt noch fast unbeschrieben vor mir, (nur Geburtstage und Müllabfuhrtermine stehen schon drin :)  und alles ist möglich.
 Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!


Mit der Glückskatze schicke ich Euch allen einen ordentlichen "Wink des Schicksals"!

Eure Monika

-Spekulatius Tiramisu aus der Dezember "Jeden Tag", allerdings mit Kirschen nicht mir Himbeeren!

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch. Und hoffentlich weiterhin viel Spass mit deinem schönen Blog.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Ich wuensche Dir auch alles Liebe und Gute fuer das neue Jahr.
    (das was Du da auf Deinem Loeffel hast sieht lecker aus) :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Nee, aber ich hoffe, dass es mir ab nächste Woche Dienstag wieder besser geht! Da stoßen sie mein Herz elektrisch neu an. Eigentlich kann es nur besser werden!

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen