Donnerstag, 10. Januar 2013

Cool abhängen...

..ist bei uns angesagt!

In den Ferien wollten das jüngste Tochterkind und deren beste Freundin unbedingt nähen!
Ein Kuscheltier musste es sein!
Nach einigem hin und her haben sich die Nachwuchsnäherinnen auf die Äffchen geeinigt!
 



Da Affen aber unmöglich in einem Kinderwagen mitfahren können, der mit Monstern, Elefanten und Enten überfüllt ist, mussten wir eine andere Lösung finden.

Knoten in den Armen hielt in den rasant genommenen Kurven nicht, irgendwo noch in das Wägelchen quetschen ging auch nicht, 
"das tut doch weh", so die einhellige Meinung!

Also bekamen die Äffchen einen Kam- Snap verpasst, und schon konnten sie am Griff des Puppenwagens abhängen!

Die Mädels grinsten, als ich das "Piercing" stach, schüttel!

Die Affen und Mädchen hatten dann noch einen schönen Nachmittag!

...
Ich gehe jetzt noch auf einem Erstkommunion - Elternabend abhängen.
Das drittemal!
Logisch, das dritte Kind!
Aber wir freuen uns ja schon auf das schöne Fest! :)
Monika

Kommentare:

  1. Früh übt sich, was ein Meister werden will.
    Toll, dass Nähen und Stricken und Häkeln wieder so in ist. Meine Nichte 12Jahre alt, näht neuerdings auch. Lauter kleine Künstlerinnen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. cool die beiden:))

    wir haben dieses Jahr auch Erstkommunion...mein Mittlerer. er freut sich auch schon:)

    liebe grüsse und euch allen ein frohes neues Jahr!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind toll geworden! Super Stoffe! Absolut perfekt für die Affen! Ob ich auch mal so einen nähe???
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Auf Kuscheltiere nähen habe ich irgendwie immer keine große Lust. Aber wenn die Mädels das dann schon selber machen... GLG anna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Toll, wenn die Kleinen schon so nähen können (ich hab's bis heute nicht gelernt...)

    Gruß aus dem schönen Schweden
    //Lussekatt

    AntwortenLöschen
  6. Jööö das haben sie aber gut gemacht, die Äffchen sind ja mega süss!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Hey, bin gerade zufaellig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen die du da zauberst :)
    Ich hab mich gleich als "Follower" eingetragen und werde so hoffentlich noch weitere tolle Netigekeiten vor dir sehen.

    Liebe Gruesse, Susann

    AntwortenLöschen
  8. ...hach duuuu machst einfach immer sooo grandiose bilder von deinen schätzchen...ich beWUNDERe das sehr...könnt mich stundenlang bei dir rauf&runterklicksen ;-)
    DANKE
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. ich komme immer wieder gerne hier vorbei . Es gibt vieles zum nachdenken,staunen( deine Fotos) , freuen und auch Anregungen.

    AntwortenLöschen