Donnerstag, 7. März 2013

Früüüühling zieht sein blaues Band....

...über meine Schulter, oder so ähnlich!!!!
Es musste eine neue Tasche her, in Aufmunter - Frühlings - Guter - Laune - Farbe!
TÜRKIS!
Die Form meiner alten ( pssst! gekauften) Tasche mag ich sehr, passte doch ein kleiner Einkauf prima hinein. 
So machte ich mich auf die Suche nach etwas Ähnlichem und fand...


 
Ein Schätzchen aus dem Hause machwerk!
Diese Anleitungen liebe ich, genau richtig für solche Anleitungs-Legasteniker wie mich.
Meine gute alte Pfaff arbeitete sich wie ein Bulldog durch die vielen Schichten Kunstleder, es war die reine Freude!
Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden, den Alltagstest hat sie auch schon bestanden.
Ich habe den Schnitt ein bisschen abgewandelt und die vorderen Taschen weggelassen.

Und weil ohne Schnickeldi bei mir gar nichts geht, musste unbedingt noch ein wunderschöner Neonstern an meine Tasche. 
Die liebste Nette von regenbogenbuntes hat wieder gezaubert. 
Herausgekommen ist...

eine wunderschöne, schlichte und dadurch so vielseitige Stickdatei!


Ich finde sie soo wunderbar, da wird noch einiges folgen!


Jetzt gehe ich noch ein paar Schoko-Ostereier einkaufen und verstecke sie in meiner neuen Tasche!
Ich finde sie bestimmt!
Einen schönen türkisen Tag!
Monika

Hiermit nehme ich auch zum erstenmal bei RUMS teil.
Ich gehe gleich mal luschern!

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen! Tolle Tasche - sehr, sehr chic!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön,ich liebe türkis,....das macht wirklich sofort und auf der Stelle gute Laune!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wahnsinnig schön, die würde ich auch gerne haben:-) Genial!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und tolle Farbe!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Kompliment! So eine tolle Tasche! Kaum zu glauben, dass das der gleiche Schnitt ist. Mir geht da leider die Fantasie immer etwas ab und ich halte mich ziemlich an die Vorlage (die ich aber auch sehr schön finde).
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo, ein superschönes Täschchen hast Du da gezaubert...., ich hoffe ich darf sie beim Stoffmarkt live erleben!!!
    Bis hoffentlich bald,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Farbknaller, sooo schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, in einer meiner lieblingsfarben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist toll!! <3 türkiiiiis

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. So schön geworden! Fein gemacht! Und der Stern ist das I-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    beim Anblick der Tasche würde man nicht meinen, das sie selber gemacht ist. Sie sieht einfach perfekt aus. Genau das richtige für den Frühling. In die Farbe habe ich mich sofort verliebt.

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  12. oh schööööön! Die knallt so richtig, aber nicht zu überladen.
    Der Stern ist wirklich das i-Tüpfelchen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt..einfach nur genial...die Tasche würde mir auch gefallen...aber Taschen nähen ist nicht so mein Ding...wo bekommt man denn so schönes Leder her?????
    die Tasche könnte ich dir gerade wegmopsen....vielleicht willst ja nochmal eine nähen...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ...die ist wunderbar!
    ...und wie passend der Name doch ist:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Superstarke Farbe!
    Ich freu mich, dass du sichtbar gut mit der Anleitung zurechtgekommen bist.
    Die bleibt sicher kein Einzelstück :)

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper schön ! Und mit dem Stern,grandios !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh mann, die TASCHE. Die will ich haben!! So eine schöne ... Mann. Ich hab mir doch gerade erst eine neue genäht ... aber die hier ist SCHÖNER! Wow!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  18. zum verlieben schoen...und dan das leder, die farbe ist ja suuuuper...
    vielleicht hoeren wir ja wo man so schoenes leder kaufen kan??

    lieve groetjes uit holland, Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. WOW, absolut tolle Fotos und die Tasche ist auch sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen