Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April!

Ein ganz normaler Tag!
Ganz normales Leben!
Nichts Aufregendes passiert...
und doch ein Tag unseres Lebens!


 Wie jeden Morgen, wenn alle aus dem Haus sind, gibt es für mich einen Kaffee, hmmm!


These feets are made for walking!
Every day bei every Wetter!!!


 Unschuldsblick!
"Was kann ich dafür, das du mir so leise verboten hast ins Wasser zu gehen! "
Dies Pfoten werden, bis sie ganz trocken sind,
 jede Menge feinen Dreck im Haus hinterlassen,
grrrrrr!


Mein Mantra, 
immer und
immer und
immer wieder!!!


Mittagessen vorbereiten!
Schweinwürschtel mit Kartoffelbrei, richtig old-school lecker!
(Seht ihr die "farbigen Akzente" auf dem Holzbrett, sie sind von der Ostereierfärbeaktion meiner heißgeliebten Brut!)


 Juhuuu, Töchterchen groß ist von den Besinnungstagen zurück und wartet auf Abholung!
Manchmal muss ich mir diese BTM (Bayrischen Text Messages) laut vorlesen, dann erschließt sich  der tiefere Sinn! 
Erst dachte ich, ich kenne keine Mia und japanisch kann ich auch nicht!
Es heißt übersetzt: Wir sind da!
<3 br="">


Da es nur noch wenige Wochen bis zur Kommunion der jüngsten Tochter sind, wurde ich von meiner Schneidermeister-Mama sanft darauf aufmerksam gemacht, daß wir vielleicht langsam anfangen sollten das Kleid zu nähen.
Halt! 
Erstmal wissen wie das Kleid aussehen soll, Kind befragen, dann Schnitt in den Tiefen des Internets aufspüren und ausdrucken!
Es lebe der Downloadschnitt!
Morgen gehe ich auf Stoffjagd, 
drückt mir die Daumen!
Solltet ihr morgen jemanden wie irre durch Landshuts Straßen laufen sehen,
 haltet sie auf, und geht mit ihr einen Kaffee trinken!
Bitte!

Diese beiden haben mir beim Badputzen ein Lächeln entlockt!
"Tada, es ist blitzsauber in unserem Reich!"


Soooo süüüß geschrieben!
Mir ist mal was Ähnliches auf dem Nürnberger Bahnhof passiert, allerdings ohne Happy End und großer Liebe!
Ein netter Flirt war es aber trotzdem ;)

Diese Bild ist schon fast Standart in meinen 12 von 12!


Ich habe doch tatsächlich ein bisschen Frühling gefunden!
Gänseblümchen, endlich!!!!!!!!


Teenager, grumpf!!!!!!


Allen einen schönen 12. und 13. und 14.............

Caro von "Draußen nur Kännchen" hat wie immer gesammelt!
Dankeschön

Kommentare:

  1. Ein wunderbares 12 von 12, das mich mehrmals zum Lachen gebracht hat. Hier bleib ich! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Finde Deine Bilder auch ganz toll. Die SMS haette sich mir auch nicht erschlossen aber ich bin ja auch aus dem Schwobelaendle :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ich tanz dann einfach nochmal mit Dir!!! Und auf Schweinswürschtel hätt ich jetzt auch an Gluscht!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder deines Tages! Sie haben mich zum Schmunzeln gebracht:-)
    Ich bleib dann gleich mal hier.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herrlich :) Dein 12.4. scheint wirklich ein wunderbarer - wenn vielleicht auch stinknormaler Tag gewesen zu sein. Besonders die töchterliche SMS hat mir gefallen. Welche Mia?? Das hab ich auch gedacht :)
    Danke, dass du uns mitgenommen hast in den ganz normalen Familienwahnsinn. Es macht Riesenspaß deine Posts zu lesen!

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte nichtmal das es so MeerjungfrauenBarbies gibt!
    Und der Teenyspruch gefällt mir richtig gut ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ha, hab ichs doch richtig in Erinnerung gehabt, dass ich was von Kommunionkleid und burda bei Dir gelesen hab ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Und ist Herzalliebst.
    Und wegen dem Wasser...Bein negsten Mal einfach laut schreihen...das wird ganz sicher gehoert...zwinker


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen