Sonntag, 7. April 2013

Richtig gute...

...MUSIK!!!!!
Sollte er mal in eurer Nähe spielen, und ihr habt so ein Kribbeln in den Füßen, als ob ihr mal wieder tanzen möchtet, 

geeeht hin!



Sollte hier kein YouTube Video zu sehen sein, schaut mal unter Stefan Dettl, Summer of Love!
Der Typ ist so herrlich leicht verrückt und zugleich so schön bayrisch bodenständig!


Meine älteste Tochter und ich waren gestern zum ersten mal gemeinsam auf einem Konzert.
Es war genial, wir hatten so viel Spaß und haben fast drei Stunden getanzt, oder zumindest gewippt.
Von der Vorband "Vait" hat sie eine signierte CD, die hier jetzt auf und ab dudelt, immer abwechselnd mit meiner Stefan Dettl CD!
Immer schön locker in den Knien!
 (und heute habe ich es im Rücken und Nacken, naja man wird alt, ähhh älter!)
Monika

Kommentare:

  1. hej monika,
    na ja man ist ja eh nur so alt, wie man sich fühlt, gelle ? ;0)so ein konzert bringt einen wieder auf trab...
    schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Der ist klasse! Heidi, Renate und ich waren im Herbst bei Django 3000. Bayrische Musik macht so Spaß! LG Kerstin

    AntwortenLöschen