Dienstag, 23. Juli 2013

Snaply und ein wunderschöner Tag!

Auch ich durfte der Einladung von Snaply
  und der lieben Nette von regenbogenbuntes folgen, und einen wirklich, wirklich wunderschönen Tag in der Holledau verbringen.
Die Anreise war ein Klacks, ist es für mich ja praktisch umme Ecke.
Begeistert hat mich die Herzlichkeit von Daniela und Simon, die zu 100% hinter dem stehen was sie tun.
Die Firma Snaply wird mit viel Herzblut und Unternehmergeist geführt und hat sich von seinen Anfängen im Keller des Elternhauses zu einer tollen Firma gemausert.

Wir, das waren

Ruth - vielewelten
Sabine - mamachicas
Jeanette - FrauSchnett


durften unsere neugierigen Nasen ersteinmal in die Firmenräume stecken und natürlich auch in die Lagerregale.
Für uns Nähseelen waren dort wahre Schätze gelagert.
Näh- und Stickgarne in allen Farben, die berühmten KamSnaps, überziehbare Knöpfe usw. auf der wunderbaren Snaplysite könnt ihr alles bewundern.
Ich wollte ein neues Kameraband nähen und das Set dazu ausprobieren. Die Schnappverschlüsse für Täschchen hatten es mir auch angetan.
Also eingepackt und auf zu nächsten Location, den wunderschönen Garten von Simons Eltern, in dem schon alles für uns hergerichtet war.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die liebenswürdigen und geduldigen ;)  Eltern von Simon.
Es wurde genäht und geschnattert, aufgetrennt und beratschlagt.
Am Abend gab es noch wirklich leckere Pizza in einem wunderschönen Ambiente.
Es war ein wirklich toller Tag, liebe Daniela und lieber Simon.
Ich habe einiges dazugelernt, liebe Menschen kennengelernt und mit bekannten Näherinnen Spaß gehabt.
Tausend Dank!

Leider bin ich mit meinen Post wieder viel zu spät dran, kann keine Fotos laden und habe mit allen möglichen technischen Problemen zu kämpfen.
Da wir den Telefon- und Internetanbieter gewechselt haben und immer noch nicht vom neuen Anbieter freigeschaltet wurden, sitze ich nun bei meiner Schwester und klaue der ein bisschen Internet ;), alles sehr chaotisch und soo nervig!
Trotzdem wollte ich euch kurz von diesem bemerkenswerten
Tag berichten.
Schaut doch bei den anderen Näherinnen vorbei, die haben super Fotos gemacht, gell Gisi!
Liebe, liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Internet klauen ist ja auch mal lustig ;) Ich weiß leider sehr gut wie das ist, wenn man ohne I-net da steht und drücke dir die Daumen, das alles schnell klappt...obwohl das Wetter einen jetzt mehr ins Freibad lockt,gell?

    Schön was ihr da alles an einem (??) Tag genäht habt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Haha…..irgendwann kriege ich deine Fotos schon noch zu sehen…….es war ein wunderwunderbarer Tag! Davon sollte es viel mehr geben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen