Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Das Fräulein vom Amt"...

...hat uns endlich wieder freigeschalten.
Nach unendlich langer Zeit haben wir wieder Anschluß an die moderne Welt.

Sprich wir haben wieder Telefon!!!! und Internet!!!!

Ein Anbieterwechsel, Kabelbruch usw. haben uns ein bisschen Erholung von
 "Mama darf ich an den Computer" gegönnt.
Aber ganz ehrlich, mich hat es genervt keinen Zutritt zu den Infoquellen im Netz zu haben. 
Das Handy bietet da keinen wirklichen Ersatz. 

Also jetzt wieder da, 
im World *Wide *Web 



und voll der guten Vorsätze wieder regelmäßig zu bloggen!


Ihr habt mir ja so gefehlt!

Ganz liebe Grüße!
Monika

Kissen genäht nach dieser Anleitung

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist! Das ist schon nervig, wenn man nicht mehr ins Netz kommt. Nur, wie haben wir eigentlich früher gelebt ohne Netz:-)

    LG Beate
    P.S. Das Kissen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiiin, neiiiiin……ich glaub es ja nicht…..du bist tatsächlich wieder online!!! Hihi…….schön, daß wir jetzt wieder regelmäßig lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Ist das ein schönes Kissen, Tolle Farbwahl! Ähm, hab ich gleich mal als Anregung gespeichert, wenn ich darf :) Und herzlich willkommen zurück im WWW, kicher. Jaja, man ist schon ganz schön abhängig, merk ich selbst immer wieder...
    Grüßli
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. MOOOOONI, ich bin so glückllich !!! Welcome BACK !!! jetzt kann ich dich wieder ungehindert anrufen ? das mach ich gleich morgen !!!! ist das da etwa MEIN KISSEN ? Schaut mir ganz so aus ??? KNUTSCH !!! NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habs geholt... und verglichen ....Das ist MEIN Kissen !!! Moni ich lieb es, ich habs jeden Abend zum Lesen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass wir dich wieder an der Leine haben.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: Willkommen zurück in der digitalen Welt :-) Das Welt-Kissen ist ja sehr schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen