Dienstag, 19. November 2013

Die Weihnachtspost...

...sehr beliebt im Hause Bullerbü!

Gerne erst am 22.Dezember schnell noch in den Drogeriemarkt laufen, Fotos ausdrucken, liebevoll beschriften und ab damit.

Doch heuer nicht, oh nein!
Die Idee für die Fotos steht schon, Equipment dafür ist eingekauft und jetzt muss es nur noch schneien :), dann kann es losgehen!

Die Umschläge werden heuer äußerst liebevoll gestaltet, den Nette von regenbogenbuntes hat eine


Hier meine erste Idee, als Geschenkanhänger!


So schön bis ins kleinste Detail!

Einfach Weihnachten!
Die Kinder werden sie sicher auch auf ihre Post ans Christkind kleben!
Himmlisches Postamt :)


Das war übrigens unsere Weihnachtskarte im letzten Jahr!


Wir haben sogar einen familieneigenen Grinch! 

Immer schön lächeln im fast vorweihnachtlichen Stress!
Monika

Kommentare:

  1. Toll sind deine Sachen geworden! Und die Weihnachtskarte gefällt mir auch! Wir machen ja auch jedes Jahr unsere Karten selbst! Da bin ich ja mal gespannt, auf die diesjährige Karte aus dem Hause Bullerbü!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Moni, die sind einfach superschön geworden !! Ich danke Dir .... und wir sehen und vor Weihnachten noch, versprochen ? KNUTSCH NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön.....ich mochte ja schon die normalen Stamps....aber die sind die Krönung.
    Hast tolle Dinge gezaubert !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön! Kann ich dir meine Adresse schicken? Solche Post hätt ich auch gerne :) Ich finde auch die Karte vom vorigen Jahr ganz entzückend. Was für süße Nikolausmädchen :) Denen sitzt der Schalk im Nacken und die werden dir sicher die Bäckerei auf den Kopf stellen, hab ich recht?
    liebe Grüße
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  5. hach wie zauberhaft moni...
    euer foto ist ja total knuffig..
    megaklasse...bin gespannt
    was noch kommt grins..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. sooo sooo schön!!!!!
    viele liebe Grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht klasse aus! Und Euer letztes Weihnachtsfoto ist total genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen