Montag, 12. Mai 2014

Collect "groovy" moments...

...not things!

Für diese besonderen Momente ist ein Tagebuch für eine liebe Freundin der kleinsten Tochter entstanden.
Die Mädels wünschen sich immer öfter selbstgemachte Geschenke zum Geburtstag!
Das freut mich jedesmal so sehr!
Diesmal also schöner Filz, bestickt mit der tollen, neuen
Dazugepfrimelt habe ich noch den Spruch, den ich für ein Tagebuch so schön passend fand!

Natürlich muss so ein Tagebuch unbedingt absperrbar sein. 
Das hat mir ein bisschen Kopfzerbrechen gemacht.
Doch die Schlüsselbandrohlinge kann man  prima zweckentfremden.
Einfach an den Rand zwicken, Schloss einhängen, fertig!


 Die seitlichen Laschen habe ich aus kontrastfarbigem Kunstleder passend für das Notizbuch zugeschnitten und mehrfach umnäht.

Wie soll es auch anders sein, wurde hier in der Familie auch dringender  Bedarf an solchen Tagebüchern angemeldet, seufz!


Die Stickdatei bietet ja noch einige schöne Motive, die ich dafür nützen kann!


Vielleicht besteht ja Interesse, solche einfachen Buchhüllen im Nähkurs zu gestalten, mal sehen!
Also sammelt schöne Momente, auch wenn ihr sie nicht unbedingt immer aufschreiben wollt! :)

Alles Liebe!
Monika


Schlüsselbandrohlinge: Snaply



Kommentare:

  1. Sehr schön! Das sieht total genial aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Heh Moni,
    das ist ja eine super Idee !!!
    Mit den Schlüsseldingern und Schloss = Klasse !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super schön geworden! Macht sich bestimmt auch auf einem T-.Shirt gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich klasse geworden und die Idee für das Schloss ist erste Sahne! So schön waren meine Tagebücher als Kind definitiv nicht, haha.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tagebuch!
    Die Idee mit den Schlüsselrohlingen find ich super, danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Wie schön ist das denn geworden! Richtig toll! Selbstgemachte, persönliche Geschenke sind einfach am schönsten! ♥
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    und sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen