Freitag, 2. Mai 2014

Make it Groovy...

...Baby!


Frau "regenbogenbuntes" werkelt an einer neuen Stickdatei und lockt uns mit einem groovigem Freebie!
Der kleine, mittlere oder große Schriftzug ist super um simple Dinge aufzupeppen.
Mein schlichtes Kissen wurde mir sozusagen hinter dem Rücken weggezogen, um in den Kidsbauwagen einzuziehen!


Beim nächstenmal werde ich die Applistoffe schlichter halten, damit man den Schriftzug besser lesen kann. Dafür probiere ich dann, den Hintergrund bunter zu machen.
Ihr seht, es ist sicher nicht mein letzter Groooooofy!
...und demnächst gibt es dann die passende Stickdatei!

...und hier noch meine beiden Fotosessioncrasher, die mir praktisch immer auf den Fuß folgen, wenn ich die Kamera heraushole.
Das Töchterchen um mir beim "schön hinrichten" zu helfen, und der Hund, weil der einfach immer irgendwie dabei sein muss! ;)


Hier wollte ich eigentlich ein Herzchen einfügen, bin aber irgendwie zu doof dafür!
Help! ;)
Gibt´s da irgendeine Tastenkombi, grübel!




Sonnige Grüße!
Moni

Kommentare:

  1. Für das Problem mit dem Herzchen: Halte links die alttaste gedrückt und dann rechts auf die 3 drücken . Dann hast du dein Herz ♥ :)
    Der Schriftzug ist wirklich toll und bei dir sieht es ja total gemütlich aus im Garten :) !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen