Donnerstag, 5. Juni 2014

Geburtstag haben ist was tolles...

Die liebe Smila von Smilas World
feierte ihren 8.Bloggeburtstag mit einer Verlosung, und ich war bei den glücklichen Gewinnerinnen dabei!
Juuuhuuu, hab ich mich gefreut!

Smilas Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen hab.
 Ganz ehrfürchtig, vor soviel Kreativität und Handwerksgeschick!


So schön die Anhänger!
Und so passend zu der erst kürzlich genähten Tasche!


Die Bänder mag ich so!


...und die Lippen hab ich schon an einige Shirts, Taschenklappen, Täschchen angehalten, doch mich noch nicht entschieden wo sie ihren endgültigen Platz finden!

Liebe Smila, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut!
Es war noch einige Schätzchen mehr in deinem Brief, die ich nicht gezeigt habe.
Die Zusammenstellung war wirklich passend!
Liebe Grüße
Monika

Taschenschnitt: Anna von machwerk
Stoffe: Frau Tulpe

Kommentare:

  1. Oh, hey, da gratuliere ich dir ganz herzlich! Tolle Sachen hast du gewonnen!
    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. zucker! die sind wirklich schön, und vor allem an der tasche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die hätten mir auch gefallen! Der Love Anhänger ist toll! Herzlichen Glückwunsch :)
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Glückwunsch!
    Ein wirklich sehr schöner Anhänger!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    Vanessa

    AntwortenLöschen