Freitag, 6. Juni 2014

Pack die Badehose ein...

...nimm dein kleines Schwesterlein,
und dann nichts wie ab zum Badesee!

Die nächsten Tage sollen ja Sonne satt haben und so gehen wir Baden!
Der halbe Hausstand muss da mit, wenn man wie wir, mit  Kindern unterwegs ist.
 Noch schnell wurde eine geräumige Badetasche aus einem Handtuch genäht.
Einfach so, ohne Schnitt nur Pi mal Daumen!
Geht auch! :)

 So viele Ränder wie möglich benutzt, damit es nicht ganz so arg fusselt,
Sternchen drauf und freuen!

Nach einem Tag am Baggersee, mit Wassermelone, Sonnencreme, geschmolzenen Gummibärchen usw, kann die Tasche gleich mit den dreckigen Handtüchern eine Runde in der Waschmaschine drehen!

Sehr praktisch!!

Da wir eh nie Wertsachen an den See mitnehmen, wird die Tasche nur mit einem Karabiner geschlossen, an dem auch der Radlschlüssel angehängt werden kann!

Natürlich wieder mit meinen Lieblingsecken genäht!
Einfach und effektvoll!

So, jetzt wünsche ich euch einige sonnige, warme Tage!

Moni

Kommentare:

  1. Wie kreativ! Was für eine geniale Tasche. Die ist bestimmt der Hingucker!
    Sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tasche fürs heisse Wetter! Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir!
    Ja das tun sie, sie wachsen einem so schnell ans Herz und wenn dann so eine miese Zeit kommt, merkt man gar nicht wie flott aussenrum alles weiter geht.
    Ich habe hier im Bloggerland in der letzten Zeit ganz viel verpaßt, ich seh schon!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche,
    Wenn das Wetter so bleibt, ist sie mehr als angebracht.
    Ich habe mal deine 300 komplettiert
    und wünsche Dir, dass noch ganz viele Leser dazukommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist jawohl echt klasse! Wird nachgemacht :-)
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    bin gerade eben über ein paar Clicks auf deinem Blog gelandet. Schön ist´s in deinem Bullerbü :) Ich komme jetzt öfter.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen