Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Schön das ihr vorbeischaut!


Mein Name ist Monika, meistens Moni genannt. Ich bin Jahrgang ´72, geboren in der Nähe von München, in einem damals noch schönen, kleinen Städtchen.

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich, auch dank der Tatsache, das ich ein begeisterter Pfadfinder war und bin, meistens in Wald und Flur.

Da meine Mama Schneiderin ist, hatten Stoffe, Nadel und Faden, Maßbänder etc. schon immer einen Platz in meinem Leben.

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin fand ich ziemlich schnell meinen Lieblingsmann und gründete eine fröhliche Familie. Dazu gehören drei Töchter, eine Katze und unser Lieblingshund Lotta.


Bei uns ist alles

 "Ein bisschen Bullerbü"!


Schon als Kind habe ich die Bücher von Astrid Lindgren geliebt und mir so ein Leben gewünscht, so bunt, so fröhlich, so lebendig, so frech!


Kreativsein steht bei mir ganz hoch im Kurs, meistens sprühen die Ideen schneller als die Hände mitkommen, oder der Tag Stunden hat. Ein Dilemma! ;)


Besonders gerne mag ich mein Wissen übers Nähen, Filzen, Basteln usw. an andere Kreativlinge weitergeben und teilen! Darum habe ich mir in unserem Haus eine Werkstatt eingerichtet um Kurse anzubieten!

Schaut vorbei, ich freue mich auf euch!

Moni